Dein Partner für kreatives Social Media Marketing (SMM) für Facebook & Co.!

erreiche grössere zielgruppen um mehr aufmerksamkeit zu gewinnen

Kreativ-Partner AW (Albert Wiesinger) - Online Marketing in Eferding (Oberösterreich)-1

Social Media Marketing ist ein wichtiger Kanal im Online Marketing Mix. Unter Social Media Marketing fallen alle Aktivitäten bzw. Maßnahmen in den sozialen Medien, die dem Unternehmen dabei helfen, seine Unternehmensziele zu erreichen. Social Media Marketing wird größtenteils für die Markenbildung durch Reichweitenschaffung sowie für eine Kundenbindung und für den Verkauf von Produkten bzw. Dienstleistungen verwendet.
 
Im letzten Jahrzehnt haben sich soziale Plattformen im Internet einen großen Nutzerkreis erschlossen. Waren es zu Beginn der sozialen Medien hauptsächlich junge Menschen, die sich dafür begeisterten, so zählen zunehmend auch ältere Personen zur Zielgruppe. Daher sind soziale Plattformen mittlerweile zu einem wichtigen Marketinginstrument für Unternehmen, Künstler und Politiker geworden. Heute sind in den sozialen Netzwerken vom Enkel bis zum Opa alle Personengruppen vertreten.

 

Durch viel Erfahrung in diversen Social Media Marketing Projekten für verschiedenste Unternehmen helfe ich Dir gerne bei den folgenden für Social Media Marketing so wichtigen Bereichen:



  • Auswahl der für Dich geeigneten Social Media Plattformen
  • Designen, Einrichten und Befüllung Deiner Social Media Plattformen
  • Kreation von passenden und geeigneten Postings für Deine Plattformen
  • Beratung für die Nutzung von passenden Kanalbenennung und Hashtags
  • Auswertung und Social Media Analyse Deiner Plattformen u.v.m


Facebook Ads sind bezahlte Werbeanzeigen, auf den Plattformen von Facebook, Instagram und Messenger.

 

Derzeit hat die Plattform rund 2.7 Milliarden Nutzer weltweit und ist für so gut wie jedes Unternehmen eine der wichtigsten Marketing-Plattformen.

 

Dank sehr spezifischer Einstellmöglichkeiten, erreiche ich Deine gewünschte Zielgruppe sehr gut – auf der Grundlage von demografischen Daten, Standort, Interessen und sogar Verhaltensweisen. So serviere ich Deine Werbung immer genau den Leuten, die mit Deinen Produkten oder Services am meisten anfangen können - JETZT ANFRAGEN!



Durch mehrere erfolgreiche Projekte im Social Media Marketing (SMM) kann ich Dir auf Wunsch mit einigen Tipps und Tricks und ausreichender Optimierung zu einem TOP Unternehmensauftritt innerhalb Deiner Social Media Profile verhelfen.

 

Ich freue mich als Deine kreative und kompetente Werbeagentur aus dem Bezirk Eferding | Oberösterreich mit Dir gemeinsam Dein kommendes Projekt zum Thema Social Media Marketing (SMM) erfolgreich umzusetzen!

Bis bald und beste Grüße,

Dein Kreativ-Partner AW

 

Albert Wiesinger